Kinderpfleger / Kinderpflegerin

Arbeiterwohlfahrt Bezirksverband Oberbayern e. V.

Hallbergmoos

Aus- und Weiterbildung

Hallbergmoos

Edelsbergstraße 10

awo-obb.de

Kinderpfleger / Kinderpflegerin Arbeiterwohlfahrt Bezirksverband Oberbayern e. V. Hallbergmoos Kommen Sie doch zu uns in die Kinderkrippe Sternentor in Hallbergmoos, mit 75 Plätzen.

Sie Schätzen Die Vorteile Eines Arbeitgebers Bei Dem Konfession Keine Rolle Spielt Der Ihre Leistung Schätzt Und Ihre Berufliche Entwicklung Fördert Dann Kommen Sie Doch Zu Uns In Die Kinderkrippe Sternentor In Hallbergmoos Mit 75 Plätzen Als Kinderpfleger/in In Teil- Und Vollzeit Ab Sofort Das Bringen Sie Mit Die Erforderliche Zweijährige Fachtheoretische Ausbildung Erste Kenntnisse Des Bayerischen Bildungs- Und Erziehungsplans Freude An Der Arbeit Mit Kindern Belastbarkeit Und Flexibilität Eine Verantwortungsbewusste Und Kommunikative Persönlichkeit Teamfähigkeit Kreativität Und Offenheit Für Neue Herausforderungen Interesse An Einer Langfristigen Beschäftigung Wir Bieten Einen Erfahrenen Und Anerkannten Träger Von 54 Kitas In Ganz Eine Vielseitige Und Interessante Ausbildung Viel Fantasie Und Lebendigkeit Im Täglichen Arbeiten Einbindung In Ein Aufgeschlossenes Und Motiviertes Team Ein Individuell Gestaltetes Neues Haus Welches Im November 2013 Bezogen Wurde Vergütung Nach Dem Tv-awo-bayern (entspricht Tvöd) Fachliche Beratung Und Anleitung Sowie Kollegialen Austausch Sehr Gute Perspektiven Bei Der Weiteren Jobentwicklung Unterstützung Bei Der Vereinbarkeit Von Familie Und Beruf Schwerbehinderte Werden Bei Gleicher Eignung Bevorzugt Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewerbung Ansprechpartnerin: Frau Melanie Karlhuber Erzieher Erziehung Kinderbetreuung SPS BS Praktikum Kindergarten Kinderkrippe Fachkraft Soziale Arbeit Sozialberuf Soziales Kinderpfleger Erzieher Erziehung Kinderbetreuung SPS BS Praktikum Kindergarten Kinderkrippe Fachkraft Soziale Arbeit Sozialberuf Soziales Kinderpfleger Kinderpfleger / Kinderpflegerin Kommen Sie Doch Zu Uns In Die Kinderkrippe Sternentor In Hallbergmoos Mit 75 Plätzen Hallbergmoos Erzieher Erziehung Kinderbetreuung SPS BS Praktikum Kindergarten Kinderkrippe Fachkraft Soziale Arbeit Sozialberuf Soziales Kinderpfleger

Kinderpfleger / Kinderpflegerin
   Arbeiterwohlfahrt Bezirksverband Oberbayern e.V. (Unterföhring Raum München)

Kinderpfleger / Kinderpflegerin
   Arbeiterwohlfahrt Bezirksverband Oberbayern e.V. (Maisach)

Kinderpfleger / Kinderpflegerin
   Arbeiterwohlfahrt Bezirksverband Oberbayern e.V. (Unterschleißheim)

Maschinen- und Anlagenführer (gn)
   All4Labels Global Packaging Group (Barmbek-Süd)

Business Development Manager (m/w/d)
   MM Packaging Caesar GmbH (Traben-Trarbach)

Servicetechniker im technischen Kundendienst (m/w/d) Elektrotechnik, Mechanik oder Mechatr
   Fecken-Kirfel GmbH und Co. KG (Aachen)